ESC München bleibt fit!

Unsere Eisflächen sind leider schon geschlossen, aber das hält uns nicht davon ab, fit zu bleiben!

Zusammen mit unserer Fitness-Abteilung bieten wir Online-Trainings für unseren Eishockey-Nachwuchs dienstags und donnerstags (je nach Altersklasse) an.

Gerne möchten wir nun auch unseren erwachsenen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich während dieser „speziellen“ Zeit fit zu halten und etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu tun.

Unsere Athletiktrainerin Dorothea möchte euch daher ganz herzlich zu ihren Online-Kursen einladen. Diese finden jeweils dienstags (HIITup!) und donnerstags (Functional Fit) von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr statt.

Da wir zudem bereits spezielle Trainings für unsere Jungendmannschaften anbieten, sind unsere HIITup!- und Functional Fit- Kurse auf erwachsene Kursteilnehmer zugeschnitten. Diese sind für alle Vereinsmitglieder kostenlos!

Für die Anmeldung und Fragen steht unsere Fitnessabteilung zur Verfügung.

Wir hoffen, dass ihr unser Angebot annehmt und freuen uns über jeden, der kommt und gemeinsam mit uns trainiert.