U11 | Kleinschüler

U11 Mannschaft 2018-19

Kleinschüler für die Saison 2019/2020 sind Spieler der Jahrgänge 2009 und 2010.

Diese Mannschaft trainiert in der Wintersaison 2x pro Woche auf dem Eis. Während des Sommers bereiten wir uns 1x pro Woche auf Inlineskates auf die kommende Saison vor und verbessern Ausdauer, Kraft und Koordination 2x wöchentlich beim Athletik-Training – beim ESC München ist Eishockey ein Ganzjahressport!

In der Saison 2018/2019 stand unsere Kleinschüler-Mannschaft eigenständig im Meisterschaftsspielbetrieb des BEV in der Kleinschüler Leistungsklasse B Gruppe 4 zusammen mit:

  • ESC Holzkirchen II
  • MEKJ München
  • ERSC Ottobrunn II
Matthias Schicht
Trainer
Robert Jeschonnek
Mannschaftsführung
Neuer Trainer der U11

Die U11 bekommt mit der Saison 2019/2020 einen neuen Trainer: Mathias Schicht ist ein “alter” ESC’ler, der bis vor drei Jahren schon einer unserer Trainer war. Eine Verletzung zwang ihn zu einer Pause, jetzt ist er in alter Frische zurück und freut sich auf seine neue Aufgabe in der U11. Co-Trainer wird Aurelius Fojcik.