Mitglied werden

Mitglied zu werden beim ESC Eissportclub München e.V. ist kinderleicht – Du musst einfach nur auf den untenstehenden Link klicken, und schon findest Du ganz einfach die für dich passende Mitgliedschaft, die Preise und alles, was du sonst noch so benötigst.

Mitglied werden.

Wir freuen uns natürlich auch über diejenigen, die einfach nur Mitglied bei uns werden möchten, um unseren Verein und den Eishockey-Sport in München zu unterstützen und mitzugestalten. Die unterschiedlichen Formen einer Mitgliedschaft werden in unserer Satzung (siehe unten) unter „§5 Mitgliedschaft“ genauer erläutert.

Für Rückfragen, besonders auch bez. einer Mitgliedschaft in einer unserer anderen Sparten (z.B. Boxen, Fitness), stehen wir natürlich immer zur Verfügung – am besten über unser Kontaktformular mit dem jeweiligen Betreff.

Satzung des Vereins

 

 
Das Anmeldeformular wurde uns freundlicherweise von Kurabu zur Verfügung gestellt.