U11 Kleinschüler

Jahrgang 2013/2014

 

U11 Mannschaft 2021/2022

Bei der U11 steht eines im Fokus: Gemeinsam Spaß auf dem Eis!

Durch spielerische Methoden zeigen wir den kleinen “Kufenflitzern” alle Facetten vom Eishockey.

Obendrauf geben wir unserem Nachwuchs eine große Portion sozialer Kompetenz mit auf den Weg. Disziplin im Training, Kampfgeist im Spiel, beim Gewinnen und beim Verlieren – der Teamgeist steht bei uns an erster Stelle. Ohne diesen „Spirit“ kann Mannschaftssport nicht funktionieren.

Diese Mannschaft trainiert in der Wintersaison 2x pro Woche auf dem Eis. Während des Sommers bereiten wir uns 2x pro Woche auf Inlineskates auf die kommende Saison vor und verbessern Ausdauer, Kraft und Koordination einmal wöchentlich beim Athletik-Training – beim ESC München ist Eishockey ein Ganzjahressport!

Du möchtest gerne bei uns mitmachen? Dann komm doch einfach zum kostenlosen Probetraining vorbei. Jederzeit zu den üblichen Trainingszeiten. Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten:

Die U11 trainiert gemeinsam mit der U7 und der U9 Montags und Mittwochs um 16.30 – 17.30Uhr im Eis- und Funsportzentrum West.

Im Sommer trainiert die U11 Mittwochs im Eis- und Funsportzentrum West, sowie Samstags in Aschheim.

 

Chris Dallmayer
Trainer

Anni Zabell
Mannschaftsführung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner