U9 Kleinstschüler

Jahrgang 2015/2016

Man muss als Erwachsener schon ein guter Schlittschuhläufer sein, um mit den Spielern und Spielerinnen der U9 technisch noch mithalten zu können. Denn die meisten der kleinen Kufencracks stehen nun schon seit drei, vier oder fünf Jahren wöchentlich auf dem Eis.

Diese Mannschaft trainiert in der Wintersaison 2x pro Woche auf dem Eis. Während des Sommers bereiten wir uns 1x pro Woche auf Inlineskates in Aschheim auf die kommende Saison vor und verbessern Ausdauer, Kraft und Koordination einmal wöchentlich beim Athletik-Training. Beim ESC München ist Eishockey ein Ganzjahressport!

Du möchtest gerne bei uns mitmachen? Dann komm doch einfach zum kostenlosen Probetraining vorbei. Jederzeit zu den üblichen Trainingszeiten. Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten:

Die U9 trainiert gemeinsam mit der U7 und der U11 Montags und Mittwochs um 16.30 – 17.30Uhr im Eis- und Funsportzentrum West.


Und natürlich darf auch ein Maskottchen nicht fehlen. Unser „Wolfi“ begleitet uns bei all unseren Turnieren und passt neben unseren Goalies auf unserem Tor auf, dass wir so wenige Scheiben wie möglich kassieren.

Chris Dallmayer
Trainer
Swen Stuckart
Co-Trainer
Christoph Kretzmann
Co-Trainer
Anni Zabell
Mannschaftsführung

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner